Donnerstag, 09. Juli 2020 10:42
Eine glückliche Familie: Carl Hirschmann und Fiammetta Cicogna mit ihren Kindern Gaia Marie und Gioia Sophie. Bild: Instagram
Erfolgsunternehmer Carl Hirschmann und die italienische Entertainerin Fiammetta Cicogna (32) tauften ihre Zwillinge Gaia Marie und Gioia Sophie in der legendären Hauptkirche des Fürstentums Monaco.
Das Traumpaar der High Society, Fiammetta Cicogna und Multimillionär Carl Hirschmann, wählten die herrliche Französische Riviera für die Taufe ihrer Zwillinge. Eine Zeremonie, die eigentlich schon vor Monaten geplant war, aber wegen des Coronavirus verschoben wurde. Am letzten Wochenende war es dann so weit und der Spross einer Aviatik-Unternehmerfamilie, der unter anderem mit dem Sake-Unternehmen «Heavensake» internationale Erfolge feiert, postete zahlreiche Fotos auf Instagram. «Pink Daddy», kommentierte er seine Insta-Story.
Eine Kathedrale mit Geschichte
Die Kathedrale Notre-Dame-Immaculée in Monaco-Ville ist die Hauptkirche des Fürstentums Monaco, Sitz des Erzbischofs von Monaco und Grabeskirche des Geschlechts der Grimaldi. Sie wurde 1875 auf den Grundmauern einer früheren Kirche aus dem 13. Jahrhundert erbaut. Seither wurden darin mehrere fürstliche Trauungen gefeiert, auch die von Fürst Rainier und dem Hollywood-Star Grace Kelly. Die Kathedrale ist auch ihre letzte Ruhestätte sowie Grabstätte weiterer Herrscher.

Die stolze Mama: Fiammetta Cicogna mit ihren Kindern Gaia Marie und Gioia Sophie. Bild: Instagram
Baldige Hochzeit möglich
Glaubt man Gerüchten aus dem Umfeld der beiden, so steht bald ein weiteres grosses Fest bevor: Carl Hirschmann soll seit diesem Frühling mit Fiammetta Cicogna verlobt sein und die beiden wollen bald heiraten. Wenn, dann wird es ein Fest der Superlative – Hirschmann ist bekannt dafür, dass er Partys organisiert, die so schnell nicht vergessen gehen.